Die Mission „Hüpfburg“ für unsere Jugendfeuerwehr ist mit der Überschreitung von 3.500 Euro seit dem heutigen Tag erfolgreich, jedoch noch nicht abgeschlossen. 

Das Projekt der Jugendfeuerwehr Gera zugunsten der Brandschutzerziehung kommt definitiv zu Stande. Dies haben die "Floriansjünger von Morgen" allen bisherigen Spendern zu verdanken. An dieser Stelle möchten wir uns im Namen der Jugendfeuerwehr Gera bei allen Beteiligten bedanken.

Unsere Crowdfunding Aktion läuft noch bis zum 11. Oktober 2021. Weitere Spenden sind natürlich gerne gesehen. 

Einfach unter www.gera-crowd.de/jfgera auf "Unterstützen" klicken und schon gehörst auch du zu den Unterstützern der Jugendfeuerwehr Gera. 

Jeder einzelne Betrag kommt zu 100 Prozent der Brandschutzerziehung zu Gute und auf Wunsch können sehr gerne Spendenquittungen ausgestellt werden.

Eure Jugendfeuerwehr Gera


Hier geht es zur Spendenaktion.
>>click here<<

2021-07-09_Spendenaktion1.jpg