Einsatzarchiv - 2015

26.11.2015 - Unfall auf BAB 4

Am 26.11.2015 gegen 03.45 Uhr ging in der zentralen Leitstelle Gera ein Notruf zu
einem Verkehrsunfall auf der BAB4, Richtungsfahrbahn Dresden, ein.
Es rückte der Rüstzug der Berufsfeuerwehr der Feuer- und Rettungswache Mitte aus. Aus noch ungeklärter Ursache kippte ein Mercedes Sprinter mit Anhänger und aufge-ladenen PKW um und blieb quer über zwei Fahrbahnen der Autobahn liegen.
Der Anhänger mit PKW landete im Graben. Ein auffahrender LKW wurde im Frontbereich beschädigt. Es gab vier verletzte Personen die durch den Rettungsdienst versorgt wurden. Durch die Feuerwehr wurde die Brandsicherheit gewährleistet, der Sprinter wieder aufgerichtet und die Fahrbahn gereinigt.
 

2015-11-26_VKU-BAB4

Montag, 12. November 2018

Template Designed by LernVid.com

Headergrafik: Michael Hirschka / pixelio.de