Einsatzarchiv - 2015

24.07.2015 - Feuerwehreinsätze Gera

Am 24.07.2015 wurde die Feuerwehr Gera zu 5 Einsätzen alarmiert.

Eine automatische Brandmeldeanlage in der Colliser Straße hatte gegen 17:10 Uhr Alarm ausgelöst. Daraufhin wurde ein Löschzug der Berufsfeuerwehr alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten keine Feststellung machen.


Gegen 12:40 Uhr unterstützten Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache Mitte den Rettungsdienst in der Maler-Fischer-Straße.


3 weitere Einsätze wurden unter dem Stichwort „Tierrettung" bearbeitet.
Etwas nicht Alltägliches war ein Schlangenfund in der Meuselwitzer Straße. Die Einsatzkräfte vermuten, dass es sich um eine ca. 1m lange Kornnatter handelte. Ein Experte für Reptilien wurde hinzugezogen, um weiter Maßnahmen abzustimmen.

Kornnatter

Sonntag, 16. Dezember 2018

Template Designed by LernVid.com

Headergrafik: Michael Hirschka / pixelio.de