03.12.2013 - Wohnungsbrand

Kurz nach 17:00 Uhr wurden beide Wachen der Berufsfeuerwehr Gera durch die zentrale
.
Rettungsleitstelle zu einer Rauchentwicklung in die Schwarzburgstraße alarmiert.
Beim Eintreffen der Kräfte und Mittel wurde nach Lageerkundung im ersten Ober- geschoss ein Wohnungsbrand festgestellt.
Die Einsatzkräfte brachten den Brand schnell unter Kontrolle, welcher sich zum Glück nur im Bereich der Küche entwickelt hatte.
Neben dem Brand kam es zu einem erheblichen Wasserschaden, da im Versorgungs- schacht die Wasserleitung zerstört wurde. Das Wasser wurde mit drei Nasssaugern beseitigt.
Die Wohnung ist vorerst nicht bewohnbar, Personen kamen nicht zu Schaden.
 
Wohnungsbrand
Montag, 19. November 2018

Template Designed by LernVid.com

Headergrafik: Michael Hirschka / pixelio.de