Die Jugendfeuerwehr Gera sammelt ab dem 13. September 2021 Geld für den Kauf einer Hüpfburg! Ihr wollt die Jugendfeuerwehr bei ihren Vorhaben unterstützen? Dann besucht unsere Website, welche extra für diese Sammelaktion eingerichtet wurde!

Die Hüpfburg soll allen Feuerwehren und Feuerwehrvereinen der Stadt Gera zu Gute kommen. Vorallem soll sie jedoch für die Brandschutzerziehung eingesetzt werden. Die Energieversorgung Gera GmbH stockt aus ihrem Fördertopf in Höhe von 5.000 Euro jede Spende um etwa 20 € auf.

Des Weiteren erhaltet ihr für eure Unterstützung ein tolle Prämie (Achtung: So lange der Vorrat reicht!!!) die ihr auf unserer Homepage findet und euch vorab sichern könnt.

Doch einen Haken hat die Aktion. Wenn wir nicht innerhalb von 4 Wochen den Betrag von insgesamt mindestens 3.500 Euro erreichen, erhält jeder Spender sein Geld zurück und wir gehen leer aus. Ganz nach dem Motte "Alles oder Nix"!

Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Vorhaben unterstützt! Alle weiteren Infos zu möglichen Spendenprämien oder Spendenquittungen findet ihr hier.

Martin Kuhn
Stadtjugendfeuerwehrwart


Hier geht es zur Spendenaktion.
>>click here<<

2021-07-09_Spendenaktion01.jpg