Alle Jahre wieder, kommt der Weihnachtsmann.
.
So fängt nicht nur ein schönes Weihnachtslied an, nein, das ist bereits eine kleine Tradition bei der Berufsfeuerwehr in Gera.
 
Am 14.Dezember war es wieder soweit.
Kinder, Angehörige, Freunde und Kollegen sind voller Erwartung. Etwas ist dieses Jahr anders, schöner....
10 Kinder, zusammen mit ihren drei Betreuern aus den Kinderheimen in Gera, warten mit uns gemeinsam auf den Weihnachtsmann.
 
weihnachtsfeier_2008
 
 
16.00 Uhr hat das Warten ein Ende. Der Weihnachtsmann ist aber nicht alleine gekommen. Für so viele Kinder hat er seinen Weihnachtsengel als Unterstützung mitgebracht.
Eine tolle Idee!
Das fanden auch die Kinder und das Strahlen in den Gesichtern war nicht zu übersehen.
Natürlich gab es Geschenke für alle und die Gedichte und Lieder waren etwas ganz besonderes.
 
weihnachtsfeier_2008
weihnachtsfeier_2008
 weihnachtsfeier_2008 weihnachtsfeier_2008
 weihnachtsfeier_2008  weihnachtsfeier_2008
 
 
Bei Kaffee, Kuchen, Weihnachtsliedern und einem Kinderfilm machten wir es uns dann ganz gemütlich.
 
 weihnachtsfeier_2008
 
Jetzt heisst es wieder 365 Tage warten.
P.S. 
Liebe Kinder aus dem Kinderheim.
Wenn es euch gefallen hat, dann warten wir nächstes Jahr wieder gemeinsam auf den Weihnachtsmann
 
weihnachtsfeier_2008
 weihnachtsfeier_2008
 
 
Samstag, 26. Mai 2018

Template Designed by LernVid.com

Headergrafik: Michael Hirschka / pixelio.de