Austragungsort für Zeltlager 2021 der Thüringer Jugendfeuerwehr
 
Das Zeltlager 2021 der Thüringer Jugendfeuerwehr in Gera hat nun einen offiziellen Austragungsort.

 

Am Donnerstag dem 14.06.2018 beschloss der Stadtrat Gera, dass das Zeltlager 2021 im Hofwiesenpark Gera stattfinden kann. Bürgermeister Kurt Dannenberg hatte die Beschlussvorlage eingebracht und begründet. Nachdem schon alle Fachausschüsse und der Ortsteilrat Gera-Untermhaus dem Stadtrat einstimmig eine Beschlussfassung empfohlen hatten, hat der Stadtrat jetzt den Weg freigemacht.
 
Nun können zahlreiche Mitglieder aus vielen Thüringer Jugendfeuerwehren die Stadt Gera besuchen und in dem für die BUGA 2007 geschaffenen Hofwiesenpark Gera ihr Zeltlager errichten. Gleichzeitig soll zu dieser Zeit auch der große Festakt zum 30-jährigen Bestehen der Thüringer Jugendfeuerwehr stattfinden, zu dem auch viele Vertreter aus Politik und Wirtschaft in Gera erwartet werden.
 
Wir freuen uns auf wunderschöne, aufregende Tage und können nun zusammen mit der Thüringer Jugendfeuerwehr in die detaillierte Planung gehen.
Freitag, 16. November 2018

Template Designed by LernVid.com

Headergrafik: Michael Hirschka / pixelio.de