Neues Design der "FEUERWEHR GERA"
 
Anfang 2018 haben wir begonnen nach einem modernen, frischen und
einprägsamen "Gesicht" für die Feuerwehr Gera zu suchen. Es wurde überlegt, probiert und gebastelt. Schnell mussten wir aber feststellen, dass dies nicht so einfach ist wie wir dachten. Professionelle Hilfe musste her.
 
Diese fanden wir mit der Firma folien-fabrik™. Erste Gespräche zeigten, dass ein enormer Arbeits- und Zeitaufwand nötig sein würde, um ein rundum perfektes Ergebnis zu haben. Mit viel Geduld erklärte uns Dirk Wolfersdorf den Entwicklungsprozess und band uns aktiv ein. Viele Stunden wurden investiert und wir sind gespannt wo die Reise hingeht. Einen ersten finalen Entwurf durften wir diese Woche in den Händen halten! Wir möchten nicht zu viel verraten, aber die Arbeit hat sich gelohnt! Seid gespannt. Das neue Design wird sich auf der Bekleidung aller Kameraden und Kollegen, den Fahrzeugen, auf Briefbögen, Anweisungen, Urkunden und und und wiederfinden.
 
Es soll das Gemeinschaftsgefühl der Feuerwehr stärken und den Wiedererkennungswert der Feuerwehr Gera steigern.
 
Wir sind EINE FEUERWEHR!
 
2018 06 13 Logo01
 
Sonntag, 16. Dezember 2018

Template Designed by LernVid.com

Headergrafik: Michael Hirschka / pixelio.de