Fahrzeugübergabe für die Freiwillige Feuerwehr Gera-Söllmnitz

 

Am 4. Juli 2017 erfolgte die lang erwartete Übergabe eines TSF-W
(Tragkraftspritzenfahrzeug – Wasser) an die Freiwillige Feuerwehr Gera-Söllmnitz.
Bürgermeister Kurt Dannenberg betonte in seiner Ansprache, dass dieses Fahrzeug ein weiterer Teil der Umsetzung des aktuellen Brand- und Katastrophenschutzplanes der Stadt Gera darstellt. In seiner Rede brachte er weiter zum Ausdruck, dass dieses Fahrzeug die Kameradinnen und Kameraden noch besser bei ihren Aufgaben unterstützen wird und teilte den Wunsch aller Anwesenden, dass die Einsatzkräfte immer gesund aus ihren Einsätzen wiederkehren sollen.
Im Beisein der Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr, dem Ortsteilbürgermeister und Vertretern des Ortsteiles übergab der Fachgebietsleiter Freiwillige Feuerwehr, Brandamtmann Maik Latzke die Fahrzeugschlüssel an der Wehrführer Holger Krehl.

2017 07 04 FF Gera Soellmnitz TSF W 012017 07 04 FF Gera Soellmnitz TSF W 02 

Montag, 23. Oktober 2017

Template Designed by LernVid.com

Headergrafik: Michael Hirschka / pixelio.de