Lehrgangsabschluss des 40. Grundlehrgangs

 

Wieder ist ein halbes Jahr geschafft und die 24 Teilnehmer des 40. Grundlehr-
gang konnten heute ihre Zeugnisse unter Anwesenheit des Bürgermeisters Kurt Dannenberg in Empfang nehmen.
Wie bei jedem Herbstlehrgang waren die Teilnehmer ausschließlich Angehörige von Werk- und Flughafenfeuerwehren (VSU Leipzig, DHL Air Hub Leipzig, Flughafen Leipzig/Halle & Dresden) mit einer Ausnahme: ein Kamerad kam aus Brandenburg als Brandoberinspektoranwärter.
Alle Kameraden konnten mit guten und sehr guten Ergebnissen abschließen und mit sehr vielem neuen Wissen in ihre Wehren zurückkehren.
Wir wollen nicht nur dem Lehrgangsbesten Herrn Kretzscher (Flughafenfeuerwehr Leipzig/ Halle) gratulieren, sondern natürlich auch allen anderen und wünschen allen Teilnehmern alles Gute für ihren weiteren beruflichen Weg. 
 
Einige Impressionen von der Zeugnissausgabe sind hier zu finden.
Montag, 24. Juli 2017

Template Designed by LernVid.com

Headergrafik: Michael Hirschka / pixelio.de