25.06.2016 - 4. Firefighter Stairrun Wilhelmsfeld

 

Am Samstag, den 25.06.2016, nahmen 6 Kollegen und eine Kollegin der
Berufsfeuerwehr Gera beim 4. Firefighter Stairrun in Wilhelmsfeld teil.
Zu Bezwingen waren 192 Stufen im "Teltschikturm am Schriesheimer Kopf", ein Höhenunterschied, der einem Hochhaus mit 12 Etagen entspricht. Ziel war es, die Strecke von der ersten bis zur letzten Stufe in voller Schutzausrüstung mit Atemschutzgerät und angeschlossenem Lungenautomaten schnellstmöglich zu bewältigen.
Nach einer nur kurzen Vorbereitung haben alle Teilnehmer der Berufsfeuerwehr Gera hervorragende Ergebnisse erzielt.
Als unser jüngster Teilnehmer hat Christian Weiss mit mit 57,397 Sekunden den 6. Platz belegt.
Außerdem haben wir noch den ältesten Teilnehmer gestellt, welcher mit 1:14,752 Sekunden den insgesamt 34. Platz belegte.
Schnellste Frau wurde unsere Kollegin Christiane Winkelmann mit 1:34,315 Sekunden!
Gratulation allen zu dieser starken Leistung!! 
 
StairRun StairRun
StairRun StairRun
Dienstag, 12. Dezember 2017

Template Designed by LernVid.com

Headergrafik: Michael Hirschka / pixelio.de